Geringhoff GrainForce und SilageForce – eine starke Kombination

Getreidemühle und Silopresse in Einem

Wir freuen uns über die neue Vertriebskooperation mit der Firma „Carl Geringhoff“ aus Ahlen, deren hochwertige Messermühlen wir ab sofort über unser Budissa-Netzwerk anbieten können. Geringhoff ist ein Unternehmen mit über 140-jähriger Tradition und fertigt schon seit über 30 Jahren Getreidemühlen „made in Germany“. Die leistungsstarke „GrainForce“ Getreidemühle ist sehr variabel und schnell im laufenden Betrieb auf den gewünschten Feinheitsgrad einstellbar – so lässt sie sich optimal auf den jeweiligen Anwendungszweck anpassen.

Zur Erweiterung der Einsatzmöglichkeiten kann die Mahleinheit einfach vom robust gebauten Fahrgestell getrennt und gegen den separat erhältlichen Silagetrichter ausgetauscht werden, die Maschine ist als „SilageForce“ nun bereit zum Verpressen von Silagen wie Silomais, GPS oder Rübenschnitzeln.

Verschiedene Tunnelgrößen zwischen 4‘ und 9‘ ft. runden das vielseitige Gesamtpaket ab und machen diese Maschine zum wahren Alleskönner für Ihren Hof oder Lohnbetrieb.

Facebook
LinkedIn
Email
WhatsApp
Print
FLORIAN SCHAUB

FLORIAN SCHAUB

VERKAUF DEUTSCHLAND UND INTERNATIONAL